Multi-Screen

Das einheitliche TV-Angebot auf allen Bildschirmen

Das Entscheidende ist das einheitliche Kundenerlebnis!

Mit „TV Everywhere“, was den Medien-Konsum auf verschiedenen Plattformen erlaubt, müssen die Service-Provider nun definieren, was Multi-Screen für den Massenmarkt bedeutet – Zuhause und unterwegs.

OTT-Dienste und Multi-Screen Angebote haben den Pay-TV Markt aufgerüttelt und bereits viele Abonnenten begeistert.
 

Inhalte zugänglich zu machen wird matchentscheidend

Im Zeitalter des ungebremsten Multimedia Unterhaltungs-Wettbewerbs und Multi-Screen ist der Kunde König – dank Wahlfreiheit.
 
Der Kunde hat mehr Inhalte von mehr Quellen zur Verfügung als je zuvor.
 
Der Schlüssel dazu, den Kunden zu behalten, den Umsatz anzukurbeln und die Steigerung des Marktanteiles ist, dem Kunden die Inhalte zu liefern, die er sich wünscht.
 
Inhalte zugänglich zu machen wird „Mission-Critical“ und wird das Benutzer-Interface revolutionieren – d.h. vereinfachen – vereinheitlichen im Zugang – und spannender.

 

Die Lösung von WISI heisst:

 

 

Sie finden in der Päsentation weiterführende Informationen:

WISI_Multi-Screen_Hbb.pdf 

Übersicht einer vollständigen Multi-Screen-Lösung:

Übersicht Multiscreen.pdf